Startseite
    Andrea
    Kadda
    Tine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kruemelkeksmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.Mai 2008 - Der Abschied

...

Es ist vorbei!

...

Endgültig!

...

 

Morgen früh zieht unser Krümel nach Deutschland. Und der Keks und das Monster sind immernoch in Belgien...

Ich glaub ich werd heut echt noch den ganzen Tag heulen. Es kommt mir echt vor wie gestern als wir drei das erste Mal was zusammen unternommen haben.

Wir haben zusammengepappt wie Kleister, normalerweise hätte uns nichts auseinanderreißen können.

Naja. Bis auf den Umzug.

Jaaaah natürlich können wir noch Kontakt haben und telefonieren und uns schreiben - aber irgendwie ist es nicht das Gleiche.

Wir waren wie Pech, Schwe und Fel.

Aber Unkraut vergeht nicht - wir sehen uns wieder. Und wir schmeißen ne RIESENPARTY an Krümels 18ten. Spätestens dann ist das Wiedersehen groß. 

Jaja schon klar ... "Ihr könnt euch doch schon früher wiedersehen..."

Äh - Nö.

750 km sind ein bisschen weit. Ne?!

Krümel?

Monsterchen?

Ich lieb euch so!!!!!!

Auf immer und ewig und mögen wir als runzelige Omas noch im IC sitzen xDDDD

KNUUUUUTSCH

*heul* 

 


20.5.08 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung