Startseite
    Andrea
    Kadda
    Tine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kruemelkeksmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Geburtstag

So liebe Leute, ich hatte gestern (bei Tine in MSN) bereits angekündigt, heute endlich wieder blogggen zu wollen, und jetzt, da Ferien (mittlerweile auch in Schleswig-Holstein) sind, will ich meine freie Zeit zumindest sinnvoll nutzen.

Zuerst ein kleiner surround-update:
- Datum - Montag, 21.7.
- Zeitraum - spät nachmittags
- Gefühlslage - heiter bis wolkig/zynisch
- Wetter - stets bewölkt, Dauerregen, ca. 15 Grad und leichter Wind
- Situation - sitzend auf Bett

Das dürfte für den Anfang genügen.
Nun, mittlerweile ist mein GeburtsTAG 18 Jahre und fünf Tage her, mein Geburtstagsfesttag fünf Tage und meine Fete zwei Tage her. Jetzt ist Schluss. Die Bilanz sieht folgendermaßen aus:
- Ein Führerschein der Klasse A und B,
- Perlenohrringe,
- Eine Teetasse, bei der man den Tee mithilfe eines eingebauten Teenetzes abseihen kann...
- Zwei Flaschen Sekt,
- 18 Flaschen Rheinhessischer Riesling, allesamt ungenießbar, weil 18 Jahre Lagerung einfach zu viel sind für den armen Tropfen,
- Ein bisschen Kleingeld,
- Ne megageile Torte (nur für mich :D),
- Viel Bier,
- Ein Leo-Bikini (auf den ich vorerst nicht näher eingehen möchte)
- Ein Pärchen,
- Ein unglücklich Verliebter,
- Ein Trinkspiel, bei dem ich, obwohl ich gewann, trotzdem verlor,
- Ein rauschendes Fest.

Alles in allem denke ich, dass dieser ganze Marathon ziemlich gelungen war. Aus privatschutzrechtlichen Gründen erzähle is deshalb nichts näheres.

Doch es fehlte etwas. Was das is, is uns allen dreien klar, aber ich möchte es trotzdem einfach noch einmal erwähnen: Tine und Andrea. Es ist immer schade, wenn geliebte Menschen so weit auseinander wohnen. Da heflen auch keine Telefonate. Aber, so Gott will, sehen wir uns hoffentlich bald, wenn ein Termin zum Besuch gefunden werden kann. Ich drück uns die Daumen.

Das Wetter ist heute ganz schlecht. Typisch Norddeutsch, möchte man meinen. Vorurteilesind ja schwer rauszukriegen aus den Köpfen der Menschen. Doch morgen schon soll es wärmer werden als im ganzen Rest der schönen Republik. Und dann kann ich endlich wieder an den Strand =) Ich lieb euch :-*
21.7.08 16:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (25.7.08 13:40)
Also, liebe Katha, nochmal alles liebe, gute, schönheit (ok, brauchst du nicht wirklich ) gesundheit, geld, erfolg, die grosse liebe und alles was du dir noch so wünschst....! Ich (oder besser wir) wären soooooooo unendlich gerne dabei gewesen um mit dir zu feiern... Naja, kann man nix machen.... Liebe grüße, dein monster... Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung