Startseite
    Andrea
    Kadda
    Tine
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kruemelkeksmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tine

Ferien

Jaaaaa wir haben jetzt tatsächlich alle Ferien OMG O___o

Hm .... Tamàs war hier (übrigens ausgesprochen Tomasch .. also ... quasi xD)

Öhm ja ...

Nicht schlecht die Ausbeute, Krümelchen ^^

 

Ich sitz grad im Dunkeln. Wisst ihr eigentlich wie scheiße es ist im Dunkeln zu tippen?! >.< Ich bin ein Freak.

 

Leute. Ich hab morgen praktische Prüfung .... WÜNSCHT MIR GLÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!!!!!!

Okay ... belasst es bei Erfolg, Glück hab ich - hoffentlich ^^

 

Lieb euch sooooooooooo....ooooo doll!!!!!!

30.7.08 22:31


12. Juli 2008

Haha.

 

Ich hab mich mal künstlerisch verausgabt Neh, Scherz.

 

Mir war nur langweilig .. Naja ... nich so richtig =) Aber ich musst euch unbedingt wen vorstellen:

 

 

Ich mag ihn, xD Leider kommen seine fettigen Haare nich so ganz zum Vorschein - aber man kann ja nicht alles hinbekommen.

 

Ansonsten hab ich ihn super getroffen oder?!

 

Lieb euch! 

12.7.08 23:12


10.Juni 2oo8

Puuuh ...

 

Öhm ...

 

Ich hab gestern die längste Beziehung in meinem Leben beendet.

Irgendwie ist das n extrem komisches Gefühl =/ Aber selber schuld.

 

Hab ich erwähnt das ich entdeckt habe, dass ich ne Schwäche für Coldplay-Songs habe?!

ICH LIEBE COLDPLAY!!! Macht mich glücklich, schenkt mir ein Album - oder zwei ^^

Jaja, moi = Pappnase ... sprecht das mal französisch aus:

Poppnas .. xDDDDDD

 

Ich liebe euch!!!

10.6.08 20:12


o1. Juni 2oo8

Kadda? Hap dir lüp!

Andrea? Hap dir lüp!

 

Hrhr. Mir gehts wieder gut.

Trotzdem vermiss ich dich , Süße!

Und jaaah - sorry Monsterchen - irgendwie sind die Sonntage scheiße =) 

 

Das war's eigentlich schon.

Kadda? Du kriegst Post hihi <3

1.6.08 16:18


20.Mai 2oo8 - Komm zurück zu uns!

Ja ich weiß, ich schreibe wieder viel zu viel.

Aber - keine Ahnung - ich weiß nicht was ich machen soll und es tut einfach so weh.

Ich hab in Kadda und in Andrea zwei der wunderbarsten Menschen getroffen die ich je in meinem Leben kennenlernen durfte - und das solls jetzt gewesen sein?

Ich versteh nicht, warum mir Menschen weggenommen werden, die mir wichtig sind.

Ich wünschte es würde einfach alles so bleiben wie es ist, denn so ist es gut.

Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich jemandem etwas bedeute und das ich so akzeptiert werde wie ich bin, mit all meinen Machen und Schwierigkeiten.

Vielleicht ist das mein Schicksal ... meiner Meinung nach ein sehr blödes.

Ich habe Freunde zurücklassen müssen, und im Endeffekt habe ich herausgefunden, dass sie keine richtigen Freunde waren. Das war aber auch der einzig positive Aspekt meines Schicksals.

Ich hoffe ich werde nicht wieder so enttäuscht ....

Aber ich weiß eigentlich, dass ich dem Krümel mein Leben anvertrauen kann, genauso wie dem Monsterchen.

Im Moment bin ich allerdings nicht in der Verfassung, das Ganze zu verarbeiten und zu akzeptieren.

Ich hab schon so viele Menschen verloren ... sowohl körperlich als auch seelisch ... Und das mein Krümel uns verlässt, ist bis jetzt wirklich der größte Verlust für mich.

...

Krümel, ich hab dich so lieb - du weißt, ich würde für dich mein Leben geben .... bitte bitte lass mich nie allein! (Aber eigentlich weiß ich, dass du das nicht tun würdest)

Monsterchen .... ich hab dich genauso doll lieb .... mir fehlen die Worte ... ihr seid so wichtig für mich ... im Moment seid ihr quasi der Rückhalt für mich, nicht alles hinzuschmeißen und aufzugeben ,,,, 

Ja ich bin ein schwieriger Fall manchmal ... aber ich hab leider diese Verbindung in einer Freundschaft nie kennenlernen dürfen, deshlab hänge ich auch so an euch!!!! 

20.5.08 23:21


20.Mai 2008 - Der Abschied

...

Es ist vorbei!

...

Endgültig!

...

 

Morgen früh zieht unser Krümel nach Deutschland. Und der Keks und das Monster sind immernoch in Belgien...

Ich glaub ich werd heut echt noch den ganzen Tag heulen. Es kommt mir echt vor wie gestern als wir drei das erste Mal was zusammen unternommen haben.

Wir haben zusammengepappt wie Kleister, normalerweise hätte uns nichts auseinanderreißen können.

Naja. Bis auf den Umzug.

Jaaaah natürlich können wir noch Kontakt haben und telefonieren und uns schreiben - aber irgendwie ist es nicht das Gleiche.

Wir waren wie Pech, Schwe und Fel.

Aber Unkraut vergeht nicht - wir sehen uns wieder. Und wir schmeißen ne RIESENPARTY an Krümels 18ten. Spätestens dann ist das Wiedersehen groß. 

Jaja schon klar ... "Ihr könnt euch doch schon früher wiedersehen..."

Äh - Nö.

750 km sind ein bisschen weit. Ne?!

Krümel?

Monsterchen?

Ich lieb euch so!!!!!!

Auf immer und ewig und mögen wir als runzelige Omas noch im IC sitzen xDDDD

KNUUUUUTSCH

*heul* 

 


20.5.08 18:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung